Willkommen im cadaiungo-Blog | cadaiungo Blog - Alles für Deinen Sport im Verein | cadaiungo.de
Allgemein

Willkommen im Blog

Teile den cadaiungo-Blog:

Willkommen im cadaiungo-Blog! Ziel dieses Blogs ist ein Austausch rund um den Vereinssport zu schaffen, Wir möchten hier Erfahrungen teilen und über Themen im Sportverein schreiben, die Euch weiterhelfen können.

Die meisten Themen werden sich mit Vereinsentwicklung, Zusammenarbeit und Sport beschäftigen. Wir freuen uns auf Euer Feedback. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt,. könnt ihr Euch auch gerne an die Autorin oder den Autor direkt wenden 🙂

Ihr habt interessante Erfahrungen zu teilen? Dann sprecht uns einfach an (Kontakt).

Henrik Administrator

Henrik ist ein Teil vom T-SpoT – Tennis-Sport-Team e.V. Der Verein wurde gegründet, um neue Ideen rund um Tennis und Verein zu entwickeln und direkt auszuprobieren.

follow me