cadaiungo

Nutzt ihr schon Push-Benachrichtigungen im Verein?

Teile den cadaiungo-Blog:

Kommunikation im Verein ist gar nicht so einfach. Heutzutage erwarten die Mitglieder Infos per Newsletter, Website und in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram. Was nutzt euer Verein schon alles?

Aber wie wäre es, wenn eure Mitglieder immer automatisch informiert werden und ihr alles über einen Ort gemeinsam im Team organisieren könntet? Die VereinsCloud stellt euch alles für schnelle und einfache Kommunikation zur Verfügung. Einmal registriert, könnt ihr per Neuigkeiten auf der Vereinsstartseite, Newsletter und sogar Push-Benachrichtigungen über die VereinsCloud-App informieren. Dabei unterstützt euch die VereinsCloud, indem Neuigkeiten automatisch per Push-Benachrichtigung an eure Mitglieder versendet werden und ihr bequem aus Neuigkeiten Newsletter generieren könnt. Eure Mitglieder können selbst in ihren Profil-Einstellungen entscheiden, ob sie Newsletter oder Push-Benachrichtigungen empfangen möchten. Und ihr entscheidet, ob die Neuigkeiten nur für Mitglieder, Interessenten oder alle im Verein gedacht sind.

Vereinsarbeit funktioniert nur als Team, deswegen ist die VereinsCloud für Teamarbeit optimiert. Ihr könnt Mitgliedern Rollen zuordnen, z.B. Reporter, die eigene Neuigkeiten schreiben und veröffentlichen können. So verteilt ihr Vereinsarbeit auf mehrere Schultern und eure Mitglieder sind immer bestens informiert. Registriert euch und euren Verein und probiert die VereinsCloud kostenlos aus unter cloud.cadaiungo.de.

Henrik Administrator

Henrik ist ein Teil vom T-SpoT – Tennis-Sport-Team e.V. Der Verein wurde gegründet, um neue Ideen rund um Tennis und Verein zu entwickeln und direkt auszuprobieren.

follow me