cadaiungo VereinsCloud ist die einzigartige Vereinsplattform für den ganzen Verein
cadaiungo,  Sportverein der Zukunft

Die cadaiungo VereinsCloud vernetzt Euren Verein

Teile den cadaiungo-Blog:

Die Zeiten ändern sich: Was früher das schwarze Brett am Vereinsheim war, ist heute die digitale und kostenlose cadaiungo VereinsCloud mit viel umfangreicheren Möglichkeiten. Denn jetzt gibt es die Vereinsplattform, die den ganzen Verein abbildet:

Ein interner Bereich für Mitglieder, ein öffentlicher Bereich für Interessenten und ein Administrationsbereich für die Vereinsverwaltung. Die cadaiungo VereinsCloud ist die einzigartige und kostenlose Vereinsplattform für Euren Verein.

Was ist die VereinsCloud?

Die VereinsCloud ist eine umfangreiche Plattform für Euren Verein. Auf der Vereinsstartseite findest Du als Mitglied alle Infos zum Vereinsleben (Neuigkeiten, Events) und Spielpartner aus Deinem Verein. Über das Vereinsmenü gelangst Du direkt ins Clubrace oder findest die richtige Ansprechperson.

Auch für Dich als Vorstandsmitglied bietet die VereinsCloud viele Möglichkeiten: Lege bequem Mitglieder und weitere Kontakte an (z.B. Trainer). Informiere alle Mitglieder über Newsletter und Push-Benachrichtigungen. Gestaltet Euren Verein gemeinsam: Mit dem innovativem Rollenmodell könnt ihr die Vereinsarbeit auf mehrere Schultern verteilen.

Das erwartet Euch

  • Neuigkeiten erstellen
    Benenne Reporter, die Neuigkeitsbeiträge schreiben können und vom letzten Mannschaftsspiel berichten
  • Newsletter und Push-Benachrichtigungen versenden
    Informiere alle Mitglieder per Email oder als Push-Benachrichtigung in der cadaiungo-App
  • Events erstellen
    Mitglieder können Events folgen und verpassen so keine Eventänderungen
  • Spielgelegenheiten einstellen
    Die Spielpartnerbörse für Euren Verein: Stelle ein, wann Du spielen möchtest
  • T-SpoT Clubrace
    Die Online-Vereinsrangliste für Euren Verein (hier haben wir schon in einem Blogbeitrag über das T-SpoT Clubrace berichtet)
  • Vereinsprofil
    Eine kompakte Vereinswebsite repräsentiert Euren Verein nach außen mit allen wichtigen Infos für Interessierte: Wie kann man bei Euch Mitglied werden und an wen kann ich mich wenden (direkte Kontaktmöglichkeit über den cadaiungo-Chat)
  • Mitglieder, Kontakte und Verein verwalten
    Adressen, Funktionen im Verein und Mitgliedsbeiträge
  • Willkommensseite
    Begrüßung von Neumitgliedern und Versorgung mit den wichtigsten Infos und an wen sie sich wenden können für ein herzliches Willkommen im Verein

Die VereinsCloud ist Eure einzigartige und kostenlose Vereinsplattform: Sie ist der Ort, wenn ihr mal nicht am Platz seid. So könnt ihr Euer Vereinsleben stärken.

🚀 Startet noch heute mit Eurer VereinsCloud unter cloud.cadaiungo.de.

Henrik Administrator

Henrik ist ein Teil vom T-SpoT – Tennis-Sport-Team e.V. Der Verein wurde gegründet, um neue Ideen rund um Tennis und Verein zu entwickeln und direkt auszuprobieren.

follow me